800 gepflanzt

4. Station „Ostern“

Anlässlich des Osterfestes gab es viele Überraschungen in der Kirche, auf dem Gelände, während des Gottesdienstes oder bei einem Spaziergang zu finden.

Auf dem Hang zum Rosenberg wurde eine „800“ gepflanzt, zu sehen vom Kaufhaus Renner oder durch einen Besuch des Pastorenhügels. Gehen Sie gern mal dort vorbei.

Während des Osternachtgottesdienstes brachte die neue Osterkerze das Licht zurück in die Kirche und in die Herzen der Menschen. In diesem Jahr anlässlich des Jubiläums besonders und von uns im Team gestaltet. Sie wurde eigens designt mit dem Logo „800“ und wird uns nun ein Jahr begleiten.

Ab Ostern wurden dann zwei „riesige“ Planen auf Bauzäunen aufgezogen und aufgestellt, die mit Fotos der Kirche bedruckt wurden. Neben dem Gemeindezentrum ist ein Bild des Kirchturmhahnes zu sehen und neben dem Turm sieht man die Kirche mit dem Ostergarten des Jahres 2022.

Wir wünschen Ihnen allen viel Freude und kommen Sie uns gern besuchen. Wir freuen uns sehr!