7. Station des Weges bis zum Fest

Kindergottesdienst unter dem Motto „Unsere Kirche hat Geburtstag“

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mitarbeitende der Kindertagesstätten, liebe Lehrer*innen, liebe Gemeindeglieder und Besucher unserer Kirche,

zur 7. Station „Unsere Kirche hat Geburtstag“ möchten wir Sie alle herzlich einladen in die Kirche zu kommen und mit uns eine kleine Andacht zu feiern.

7. Station „Unsere Kirche hat Geburtstag“

Einmal im Monat feiern die Kinder der Ev. Kindertagesstätte in ihrer Kirche einen Kindergottesdienst.

Am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 09:00 Uhr ist das Motto „Unsere Kirche hat Geburtstag“. Neben Gesang und Gebet wird auch von einem Kinderbuch erzählt, dass extra für das Geburtstagsfest unserer Kirche angefertigt wurde. Freut euch drauf, am Festwochenende kann man es erwerben.

7 Gemeinden bilden diese Kirchengemeinde: Flintbek, Kleinflintbek, Schönhorst, Böhnhusen, Rumohr/ Rotenhahn, Molfsee und Blumenthal.

Herzliche Einladung an Alle, mit uns diesen Gottesdienst zu feiern.

Wir treffen uns um 09.00 Uhr für etwa eine halbe Stunde mit Pastorin Sommer in der Kirche.

Ihre und Eure Kirchengemeinde Flintbek