Erste Kinder- und Jugendvertretung

Beim Ersten Kinder- und Jugendtag der Krichengemeinde Flintbek wurde die Erste Kinder- und Jugendvertretung gewählt. Gemeinsam mit den beiden Mitgliedern des Kirchengemeinderates und dem Mitarbeiter der Kinder- und Jugendarbeit bilden sie den Kinder- und Jugendausschuss und können damit aktiv an der Gestaltung dieser Kirchengmeinde mitwirken, insbesondere in dem Bereich für Kinder und Jugendliche.

Diese Personen wurden gewählt:
Vorsitzende: Katja Keller
stellv. Vorsitzender: Kjell Thöne
Vertreterin für die Altersgruppe 0-6 Jahre: Emely Lehn
Vertreterin für die Altersgruppe 7-11 Jahre: Sofia Stronie
Vertreterin für die Altersgruppe 12-18: Mia Klein
Vertreter für die Altersgruppe 19-26: Tim Keller

Ihr erreicht diese Vertreter oft Freitags Abends auf dem Gelände der Kirchengemeinde Flintbek, oder per E-Mail: Jugend@kirchengemeinde-flintbek.de. Die Nachrichten werden dann weiter geleitet.

Das Jugendwerk Altholstein berichtete auf Instagram über den Kinder- und Jugendtag (Link zu Instagram: https://www.instagram.com/p/Cx0P5eYNoxu/?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ== )
Allen gewählten Vertreter/innen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!