Gemeindefest und Festgottesdienst anl. der Verabschiedung von Pastor Schade

• Datum:
  • Terminkategorien:

Nach über 34 Jahre wird unser Pastor in den Ruhestand gehen.  Am 01.05.2022 wird sein letzter Arbeitstag in der Kirchengemeinde Flintbek sein. Aus diesem Grunde wollen wir uns von Ihm gebührend verabschieden und noch einmal ins Gespräch kommen. Damit auch alle nochmal Zeit haben mit ihm zu sprechen, einen Tee zu trinken oder auch ihm ein Ständchen zu bringen, ganz wie Jeder und Jede möchte, haben wir folgenden Ablauf geplant:

Am Samstag, den 30.04.2022 findet von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein Gemeindefest zu Ehren von Pastor Schade statt. Während dieser Zeit ist er im Gemeindehaus und steht für Gespräche und gemeinsame Zeit zur Verfügung. Gleichzeitig werden unsere Musikgruppen etwas vortragen, für die Kinder und Jugendlichen gibt es ein Bastelangebot, Waffeln, Tee und Kaffee für das leibliche Wohl und noch ein bisschen mehr für einen schönen Nachmittag im Gemeindezentrum.

Am Abend des 30.04.2022 wird um 17.00 Uhr ein Konzert in der Kirche stattfinden und im Anschluss wird es Zeit und Raum für Reden anl. der Verabschiedung von Pastor Schade geben.

Der Sonntag , 01.05.2022 beginnt mit dem Festgottesdienst um 10.00 Uhr, der von Pastor Schade und Propst Block geleitet wird. Musikalische Höhepunkte sind geplant. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Sektempfang im Gemeindehaus, Zeit für Reden und Präsente an Pastor Schade. Das Wochenende wird dann gegen späten Nachmittag ausklingen.