„Neuanfänge“ Erntedankgottesdienst in der Flintbeker Kirche


Termin Details


Herzliche Einladung zum Erntedankgottesdienst am 06. Oktober 2024 um 10.00 Uhr in der Flintbeker Kirche mit Frau Pastorin Sommer;

über Erntegaben würden wir uns sehr freuen. Sie können vor dem Gottesdienst beim Küster abgegeben werden.

Wir entpflichten unseren Küster Martin Friele aus seinem Dienst und führen ihn ein als Diakon in unserer Kirchengemeinde. Martin Friele hat in den letzten zwei Jahren eine Ausbildung zum Diakon durchgeführt und wird nun für die Kirchengemeinde Flintbek als Diakon in der Kinder- und Jugendarbeit wie auch in der Gemeindearbeit tätig sein.

Wir führen unseren neuen Küster Rainer Schröder in seinen Dienst ein.

Wir führen unsere Vikarin Hannah Mälck in ihren Dienst ein.

Wir wünschen allen viel Freude bei der Arbeit und Gottes Segen für alle neuen Lebenswege.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir wieder gemeinsam beim Suppenfest in Gespräch kommen und die „alten“ und neuen Mitarbeitenden kennenlernen. Herzliche Einladung.