Taiwan, Informationen über ein fernes Land, Ök. Senioren

• Datum:
  • Terminkategorien:

Neugierig auf Taiwan? Informationen über ein fernes Land am 16.2.

Taiwan ist ein international isolierter Inselstaat zwischen Japan und den Philippinen vor dem chinesischen Festland, der ungefähr so groß wie Baden-Württemberg ist. Zum Kennenlernen dieses Pazifikstaats und seiner vielfältigen Bevölkerung wird ein abwechslungsreicher Nachmittag angeboten:

Am Donnerstag, 16. Februar, um 15.30 Uhr stimmen Meike Sander und Mitglieder der Ökumenischen Senioren auf das Land ein, das im Mittelpunkt des Weltgebetstags am 3. März stehen wird. Es werden interessante Details über das Land und seine Menschen, ihre Geschichte, ihre unterschiedlichen Religionen usw. mit Bildern und typischer Musik präsentiert. Zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen. Alle Interessierten sind herzlich in die Katholische Kirche St. Josef, Lassenweg 10, in Flintbek eingeladen.

Meike Sander

In Flintbek finden alle Veranstaltungen jeweils an einem Donnerstag von 15.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr im Gemeinderaum der Kirche St. Josef, Flintbek, Lassenweg 10 statt.