Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Kirchengemeinde,
vom 06. bis einschl. 24.07. bin ich in Urlaub. Das Kirchenbüro wird stundenweise geöffnet sein. Die Zeiten entnehmen Sie bitte dem Anrufbeantworter oder den Listen an der Gemeindehaustür.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit
Susanne Maaß