Pastor Schade

Gemeindefest und Festgottesdienst anlässlich der Verabschiedung von Pastor Schade

Pastor Schade wird nach über 34 Jahren Dienst in der Ev. Kirchengemeinde Flintbek am 01. Mai 2022 in den Ruhestand gehen.

Wir wünschen uns, dass Jeder und Jede die Möglichkeit hat, sich an diesem Wochenende von Pastor Schade zu verabschieden. Seien Sie herzlich eingeladen mit ihm und allen Gästen zu feiern.

Samstag, 30.04.2022 von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr Gemeindefest im Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde

neben einer Ausstellung und musikalische „Ständchen“ von den Chören und Gruppen der Kirchenmusik unserer Gemeinde gibt es für das leibliche Wohl Waffeln und Getränke, Bastelaktionen für Kinder und Zeit mit Pastor ins Gespräch zu kommen.

Samstag, 30.04.2022 um 17.00 Uhr Konzert zu Ehren von Pastor Schade in der Kirche

Im Anschluss besteht die Möglichkeit eine Ansprache zu halten und / oder mit Pastor Schade ins Gespräch zu kommen

Sonntag, 01.05.2022 um 10.00 Uhr Festgottesdienst anl. der Verabschiedung von Pastor Schade

Pastor Schade hält den Gottesdienst. Die musikalische Untermalung übernimmt der Kirchenchor mit dem Chorleiter und Organist Tomasz Harkot.

Nach dem Gottesdienst laden wir ein zum Sektempfang und einem Imbiss in den Saal des Ev. Gemeindezentrums.

Am Nachmittag wird es Zeit und Raum geben miteinander ins Gespräch zu kommen. Am späten Nachmittag wird die Verabschiedung mit Kaffee und Gebäck ausklingen.