Kirchen-Knigge-Kurs

Du bist eingeladen zu einer Taufe / Trauung /Konfirmation /Beerdigung oder hast eigentlich Lust, mal wieder in den Gottesdienst zu kommen.
Aber statt Freude fühlst du nur die Angst, irgendetwas falsch zu machen,
weil du schon lange nicht mehr / noch nie in der Kirche warst.

Das muss nicht sein:

Komm einfach zum

Kirchen-„Knigge“-Kurs

am 18. Juli
um 19.00 Uhr
in der Ev.-Luth. Kirche
(ja die alte an der Ecke Rosenberg/Dorfstraße)

Hier darfst du fragen, ausprobieren und üben.
Vorwissen wird nicht benötigt, schadet aber auch nicht. 😉
Falls du deine Fragen nicht an dem Abend selbst spontan stellen möchtest, kannst du sie mir gern schon im Vorfeld an Sommer@kirchengemeinde-Flintbek.de schicken.
Ich flechte sie dann (auf Wunsch auch anonym) in die Erklärungen ein.

Je nach Größe der Gruppe plane bitte ungefähr eine Stunde Zeit ein.
Bitte melde dich bis zum 4. Juli direkt bei mir oder im Kirchenbüro unter Verwaltung@kirchengemeinde-flintbek.de (Susanne Maaß).

Ich freue mich auf dich!
Deine Simone Sommer, Pastorin