Neuanfang Revival Party

Neustart – Revival Party

Neustart! Das ist das Motto des heutigen Tages. Denn nicht nur das neue Kirchenjahr beginnt, sondern es gibt auch einen Neubeginn in der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde.

Ab 10.30 Uhr gibt es einen tollen Familiengottesdienst für jung und alt mit Pastorin Sommer. In diesem Gottesdienst wird der neue Jugendmitarbeiter offiziell der Gemeinde vorgestellt.

Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten für die Kinder- und Jugendarbeit anzusehen. Gemeinsam möchten wir mit euch tolle Dinge selber basteln, Spiele spielen, Stockbrot am Lagerfeuer backen und vieles mehr. Die Pocornmaschine wird auf Hochtouren laufen und wir werden alkoholfreien Punsch anbieten.

Ihr habt besonders an diesem Tag die Möglichkeit euch alles zu wünschen was in der Kinder- und Jugendarbeit zukünftig passieren soll. Wo drauf habt ihr Lust? Spielenachmittage? Action Bound? DIY? Ausflüge? Naturerlebnisse? Chill Out? Kickerturnier? Was auch immer! Heute dürft ihr euch alles wünschen!

Wir freuen uns sehr auf Euch 🙂