Ostergarten 2023

Von der Dunkelheit ins Licht

Im 5. Jahr der Tradition der „Ostergärten“ hat das Team von Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde Flintbek, Dorfstr. 5, Flintbek die Stationen der Passion bis zur Auferstehung in unserem Gemeindezentrum in Form eines Weges/Gartens angelegt. Jede/r Besucher*in kann so auf ganz individuelle Weise in die Ostergeschichte eintauchen und erleben, welche Bedeutung der Weg, den Jesus in der Passion ging, auch heute noch haben kann. Kleine Kärtchen zum Mitnehmen erinnern auch später noch an die Stationen der Ostergeschichte. “Von der Dunkelheit ins Licht“ nehmen Sie in Ihren Herzen mit in Ihr Leben. Sie sind herzlich eingeladen!

Sie können den Ostergarten „erleben und erfahren“ im Saal des Ev. Gemeindezentrums Flintbek vom 03. April bis zum 05. Mai 2023 während der Öffnungszeiten des Gemeinde-zentrums, nach den Gottesdiensten am Karfreitag, während des Abendmahl-gottesdienstes am Gründonnerstag oder den Festgottesdiensten am Ostersonntag und -montag.