regelmäßige Veranstaltungen

Seniorenkreis

jeden 1. Mittwoch im Monat  15.00 - 17.00 Uhr

Der Seniorenkreis trifft sich am 1. Mittwoch im Monat (außer im Dezember) im Saal des Ev. Gemeindezentrums.

Senioren Rumohr

jeden 2. Mittwoch im Monat 09.00 Uhr

Die Senioren Rumohr treffen sich am 2. Mittwoch im Monat im Dorfgemeinschaftshaus in Rumohr.

Senioren Böhnhusen

jeden 2. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr

Die Senioren Böhnhusen treffen sich am 2. Mittwoch im Monat im Dorfgemeinschaftshaus in Böhnhusen.

Senioren Molfsee

jeden 3. Mittwoch im Monat 09.00 Uhr

Die Senioren Molfsee treffen sich am 3. Mittwoch im Monat unter der Leitung von Frau Hildebrandt in der Alten Schule in Molfsee.

Senioren Kleinflintbek

jeden 3. Mittwoch im Monat 15.00 Uhr

Die Senioren Kleinflintbek treffen sich am 3. Mittwoch im Monat im Feuerwehrgerätehaus.

Verwitwetentreff

jeden 3. Donnerstag im Monat 14.30 Uhr

Verwitwete Damen und Herren treffen sich am 3. Mittwoch im Monat im Clubraum des Ev . Gemeindezentrums.

Bibelfrühstück

jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat 09.00 Uhr

Zum Bibelfrühstück treffen sich Interessierte am 1. Donnerstag mit Frau Pastorin Hobert und am 3. Donnerstag mit Frau Pastorin Sommer zum Gespräch über Themen der Bibel. Beginnend mit einem gemeinsamen Frühstück, zu dem alle etwas beitragen, im Konfirmandenraum des Ev. Gemeindezentrums.

Eltern-Kind-Kreis

Freitag 09.30 Uhr

Der Eltern (Mutter und/oder Vater) - Kind- Kreis trifft sich freitags um 09.30 Uhr im alten Pastorat der Ev. Kirchengemeinde, Dorfstr. 1, zum gemeinsamen Singen und Spielen u.v.m.

Pfadfinderstamm "Eibenhöhe"

Freitags 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr

Die Gruppenstunden finden immer freitags ab 17.15 Uhr für Kinder ab 6 Jahren im Saal des Ev. Gemeindezentrums statt.